MEditation

 

Angebot:

 

 

Spirituelle und  Meditationsabende:

 

Die Art und Weise wie ich den Meditationsabend gestalte ist eher unkonventionell.

Feste Bestandteile sind aber immer 1 Meditation, Orakelkarten und ein Heilkreis am Ende des Abends.

Jeder, der gerne einen Blick über seinen persönlichen Tellerrand werfen möchte oder Freude am Meditieren hat und an seiner Weiterentwicklung arbeiten möchte, ist gerne eingeladen an diesen 2 Stunden teilzunehmen.

Wir treffen uns auf Augenhöhe und jede(r) bekommt Zeit sich auszutauschen und mitzuteilen.
Es geht darum, Bewusst-Sein für sich selbst zu schaffen und zu integrieren, um das innere Licht wieder zum Strahlen zu bringen.

 

Energie Tankstelle und innere Ruhe für den Alltag, Meditation, Geh-Meditation, Herz-Meditation und vieles Mehr...

 

Unkostenbeitrag für den Raum und meinen Arbeit: 20,-€

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

 

 

Es stehen  maximal 6 Plätze zur Verfügung.

Termine nach Anfrage.  Der Termin findet statt, wenn mindestens 4 Personen angemeldet sind.